People Search

Stefan Boge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Boge

Xing

Stefan Böge
Gegend:
21255 Tostedt, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
CCT, Royal Ranger
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Randstad AG (Anwendungsbetreuer für Krankenhaussoftware)
Ich suche:
Eine Stelle als Projektleiter, in der ich meine langjährige Erfahrung einsetzen kann.
Ich biete:
Über 10 Jahre Knowhow im IT-Business. Seit 1998 arbeite ich regelmäßig an Projekten mit, die in der Regel datenbankgestützte Internetapplikationen betreffen. Ich habe vom Internetshop bis zum individuellen Firmenintranet schon eine ganze Menge gemacht.
Interessen:
Lesen, gute Filme, Norwegen