People Search

Stefan Bettels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Bettels

Xing

Stefan Bettels
Gegend:
Hannover, Germany
Hochschulen:
 HAWK Hildesheim (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Blaupunkt GmbH,  (Werksstudent im Kundendienst), Trinos Vakuum Systeme GmbH,  (Praktikant im Vertrieb), Söhlder Düngekalk GmbH,  (Industriekaufmann im Vertrieb), Blaupunkt GmbH (Diplomand)
Ich biete:
Einen guten Studienabschluss an einer praxisorientierten Hochschule mit Studienschwerpunkten wie Steuern/Prüfungswesen, Marketing, Consulting, Personal, Auslandserfahrung während des Studiums in einem großen Automobilzulieferer in London, meine Ausbildung als Industriekaufmann, aber auch meine offene, zielorientierte, selbstbewusste und kommunikative Art
Interessen:
Sport, Kino, Musik und Freunde treffen
Über mich:
Bereits während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann gewann ich praktische Erfahrungen. Nach meiner Zeit als Werksstudent des Kundendienstes der Blaupunkt GmbH, durfte ich im Rahmen eines Auslandspraktikums für selbiges Unternehmen meine gemachten Erfahrungen in einer Regionalgesellschaft in London intensivieren. Die selbstständige und kundenorientierte Arbeit als Werksstudent sowie die t...