People Search

Spyros Metaxas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Spyros Metaxas

Xing

Spyros Metaxas
Gegend:
63825 Blankenbach, Germany
Arbeit:
Planung/Beratung/Reengineering/Projektmanagement
Über mich:
Ich bin seit fast 40 Jahren in der Logistik beschäftigt und habe über 50 Projekte als Projekmanager abgewickelt. Des weiteren verfüge ich aus über 1.200 projektbezogenen Kundenkontakten über weiteres Fachwissen in der gesamten Logistik, was auch branchenübergreifende Detailkenntnisse beinhaltet. Meine sehr umfangreichen Erfahrungen im Logistikbereich beinhalten die Anlagentechnik (Förder-/Lage...

Linkedin

Spyros Metaxas
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
bei PLD Planung fr Logistik und Datenverarbeitung
Berufserfahrung:
PLD Planung fr Logistik und Datenverarbeitung (Logistics and Supply Chain industry): freiberufliche Ttigkeiten,  (October 2007-Present) Planung, Beratung, Reengineering, Projektmanagement von Logistikprojekten (von der Produktion bis zum Abnehmer) mit Schwerpunkt Lagerverwaltung,...