People Search

Soren Zinnecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Soren Zinnecker

Xing

Sören Zinnecker
Gegend:
37603 Holzminden, Germany
Organisationen:
---
Hochschulen:
 HAWK Holzminden (Gebäudetechnik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Arup GmbH,  (Trainee/ Praktikant), Medecke GmbH,  (Apprentice/ Azubi)
Ich suche:
Um die Theorie aus dem Studium praktisch anwenden zu können, suche ich nach Praktikumsstellen und eine Firma in der ich meine Bachelor-Thesis schreiben kann. Außerdem natürlich nach kompetenten Fachleuten die mir in Sachen Gebäudetechnik, TGA, SHLK und erneuerbaren Energien weiterhelfen können.
Ich biete:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich SHK, Kenntnisse im Bereich LEED, BREEAM, Green Star und DGNB, voraussichtlich 2012 BEng Gebäudetechnik
Interessen:
Fussball Tennis Segeln