People Search

Soren Kirstis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Soren Kirstis

Xing

Sören Kirstis
Gegend:
stuttgart, Germany
Arbeit:
manager
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (manager)
Ich suche:
Ungewöhliche Menschen, die mit mehr als durchschnittlichem Engagement, mehr als durchschnittlichem Denken, mehr als durchschnittlichem Willen. Mitarbeiter die neue Herausforderungen suchen und bestehen. Kontakte zu netten professionellen Menschen aus der Marketing- und Medienbranche. Aber auch Kontakte zu sympathischen, netten, intelligenten Personen aus anderen Branchen, die nicht alltäglich sind.
Ich biete:
Höchstinteressante Arbeitsplätze, mit herausragendem Kundensegment. Anspruchsvolle Aufgaben für anspruchsvolle Mitarbeiter
Interessen:
Die Welt der Medienmarketings. Nette Menschen. Reiten, Mountainbike, Skifahren, Inlinskating. Bin ein Filmfreak und lese gerne anspruchsvolle Bücher.