People Search

Sophie Koschnick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sophie Koschnick

Xing

Sophie Koschnick
Gegend:
Landshut, Germany
Arbeit:
Beraterin
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beraterin), LWS security GmbH (Fachkraft für Schutz und Sicherheit), Neckermann,  (Model)
Ich suche:
Interessenten, Freunde, Arbeitskollegen und Leute die in Ihre Zukunft investieren wolle und andere Möglichkeiten vorziehen. Und damit auch noch gut Abgesichert sein möchten für die Zukunft.
Ich biete:
Ehrgeiz, Kreativ, Motivation, Teamfähigkeit, Lernfähigkeit, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen und natürlich alle erforderlichen Backoffice Kenntnisse. Ich biete Leuten die Möglichkeit auf ein Eigenheim und sichere Zukunft mit inflationsgeschützten Objekt mit denen wir den Steuervorteil vom Staat nutzen. Ohne Eigenkapital einbringen zu müssen!!!!! Eigenheim ab 15 bis 150 Euro mon...
Interessen:
Design, Musik, Fotografie, Tanzen, Modeln, Immobilien, Sport und Fashion
Über mich:
Ich wurde am 19.März 1987 in Leipzig geboren. Bin aber im Niederbayrischem Landshut aufgewachsen und zur Schule gegangen. 2007 habe ich meine Lehre angeschlossen als Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Seit 2007 arbeite ich nebenberuflich als Foto und Fashion Model. Habe Laufsteg Erfahrung (z.B. für Christian Audigier "Ed Hardy" und Jimmy Key) Als Miss Tuning 2008 wurde ich von den Autubild Leser...