People Search

Sonnika Gravenkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonnika Gravenkamp

Xing

Sonnika Gravenkamp
Gegend:
03044 Cottbus, Germany
Arbeit:
Verkäuferin Neue Automobile
Organisationen:
- [MCW] Club Wernecke (MINI Club) - Energie Cottbus Fußball -SG Sielow (Fußball) -Hundeschule
Hochschulen:
 Humboldt Gymnasium Cottbus (Abitur), Höerskool Secunda Südafrika (Matrix) (Abitur, Abitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Afrikaans Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Verkäuferin Neue Automobile)
Ich suche:
nach Geschäftspartnern und Auto begeisterten. Ich möchte neue Nette Leute kennenlernen.
Ich biete:
kompetente Beratung zum Thema MINI und BMW. Besuchen Sie das neue Lifestyle Orientierte MINI Lounge bei BMW Wernecke. Premiumfahrzeuge mit mehr PS und weniger Verbrauch. Fahrspaß Pur und Begeisterung für Fahrzeuge, Motorsport !!! Mit MINI Club Wernecke sind wir viel unterwegs in Berlin & Brandenburg. Jeder kann Mitglied werden und mit uns auf Tour gehen.
Interessen:
Sport, Musik, Tanzen, Autofahren, Kunst, Fußball, Mein Hund (Beagle), Bin vielseitig, spontan und interessiere mich für andere Länder, Kulturen und Sprachen.
Über mich:
Bin geborene Südafrikanerin. Lebe seit 12 Jahren in Deutschland. Habe mein Abitur in Südafrika abgeschlossen mit Universitätszulassung und kam dann nach Deutschland um zu Studieren. Hier wurde mein Abitur nicht anerkannt und ich mußte 12. & 13. Klasse nochmal hier machen.Habe erst Deutsch gelernt und konnte nach 8 Monate mit Abitur hier anfangen. Habe danach eine Ausbildung als Zahnmedizinisch...