People Search

Sonke Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonke Richter

Xing

Sönke Richter
Gegend:
80788 München, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. (Uni)
Hochschulen:
 Universität Siegen (Allg. Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Ing. (Uni)), BMW M GmbH,  (Instruktor Fahrertraining)
Ich suche:
Ich bin hier nicht kontaktierbar. Kann maximal auf Mails antworten. Reine Kontaktlisten-Anfragen sind daher zu 100% sinnlos. Wenn dann echte Mail. Noch besser anderes Forum (da mich hier meist eh private Bekannte kontaktieren, macht das weltweit bekannte Forum dazu mehr Sinn...)
Ich biete:
Kontakte, KnowHow und Erfahrungen aus dem Automotive-Bereich (v.a. aus der Entwicklung, respektive geschützte Informationen). Verbrennungsmotoren, Effizienzmaßnahmen (Wirkungsgradketten), Energiemanagement, Hybridkonzepte und -komponenten, Elektrifizierung Antriebsstrang allgemein, Gesamtfahrzeugarchitektur.
Interessen:
Fitness, Ski, Surfen, Tennis, Mountainbike, Sport allgemein, Motorrad
Über mich:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.============================================= AKTUELL: Ich werde häufig hier von Bekannten kontaktiert. Ich habe keine Premium Mitgliedschaft. Mich anmailen geht prinzipiell noch, da kann ich antworten. Mir nur eine Kontaktanfrage zu senden, macht gar keinen Sinn, da ich nicht antworten kann. Ich sollte das Profil stilllegen, aber möchte es e...