People Search

Sonke Okel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonke Okel

Xing

Sönke Okel
Gegend:
24306 Plön, Germany
Arbeit:
Koch
Hochschulen:
 F.H.S (Koch Lehre, Koch)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Weltweite stellen Angebote als Koch
Ich biete:
Sehr gute Kentnisse im Bereich der Gourmet Küche, Großküchen, gute Sprachverständigungen, großes Algemein wissen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr hohe Motivation
Interessen:
Ich intresiere mich sehr für Auslandsarbeiten in dem Bereich der Gastronomie als Koch
Über mich:
Ich bin zuverläsiger Mensch der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Zu dem bin ich ein stets Pünktlicher Mensch und ein ehrlicher Mensch. Ich liebe meine Arbeit und würde sehr gerne demnächst ins Ausland gehen