People Search

Sonja Tomaskovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Tomaskovic

Xing

Sonja Tomaskovic
Gegend:
72622 Nürtingen, Germany
Arbeit:
Coach und Berater
Organisationen:
Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP.de)
Hochschulen:
 Open University (Psychologie, Bachelor), Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Medizin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach und Berater), Sonja Tomaskovic,  (Übersetzerin)
Ich suche:
Kontakte zu anderen Coaches/Beratern, Gesprächspartner Kroatisch/Französisch, Kontakt zu Fernstudenten, Kontakte zu berufstätigen Müttern, Coaching-Klienten, Ideenaustausch, Kooperationspartner, Erfahrungsaustausch Coaching/Beratung
Ich biete:
Viel Erfahrung auf dem Weg in die Selbstständigkeit, Coaching, Beratung, Hilfe und Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen und Veränderungswünschen, Erfahrung mit Klopftechniken (EFT), Erfahrung mit Entspannungsverfahren, systemisch-lösungsorientierter Denkansatz
Interessen:
Fernstudium, Sprachen (v.a. Englisch, Kroatisch, Französisch), lebenslanges Lernen, Fernstudium, Coaching, Beratung, systemische Beratung, systemisches Coaching, lösungsorientierter Ansatz, The Work nach Byron Katie, EFT, Klopfakupressur
Über mich:
Geboren wurde ich 1975 im schwäbischen Nürtingen. Meine Eltern waren ursprünglich nur befristet in Deutschland und wollten nach wenigen Jahren zurück in ihre Heimat, was dann aber niemals geschehen ist. Ich bin zweisprachig mit Kroatisch und Deutsch aufgewachsen, habe dann nach meinem Abitur zuerst südslavische Philologie, Philosophie und Politik studiert, ehe ich dann nach zwei Semestern auf Medi...