People Search

Sonja Schmitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Schmitz

Xing

Sonja Schmitz
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
Bereichsleiterin - Auditorin
Hochschulen:
 Universität- Gesamthochschule Essen (Pädagogik, Dipl. Päd.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiterin - Auditorin), GfB,  (TL), AWO,  (Psychiatrie)
Ich suche:
alte und neue Kontakte, neue Businesskontakte in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Kooperationspartner, Universitäten als Kooperationspartner, Aufträge im Bereich Fach- und Führungskräfteschulung, Personalentwickler und Unternehmen mit spezifischem Bedarf
Ich biete:
Ideen, Austausch/ Unterstützung im Bereich Bildung und Qualitätsmanagement, Weiterbildung, Qualifizierung, Aufstiegsqualifizierung für Fach- und Führungskräfte, Personalberatung, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, DIN ISO, AZWV, Six Sigma, TQM, EFQM, IT- Schulungen, Programmierung, Datenbanken, Raumvermietung, hochwertige Schulungsräume, München, Nürnberg, Stuttgart
Interessen:
Fitness, Inlinern, Städtereisen
Über mich:
Hallo, ich freue mich, dass Sie sich meine "über mich Seite" ansehen, nun was gibt es über mich zu sagen, seit einigen Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung in verschiedenen Arbeitsbereichen (Akquisition, Konzeption, Durchführung, Projektmanagement,- arbeit mit interdisziplinären Teams ) tätig. Zur Zeit liegt mein Aufgabenschwerpunkt im Bereich Expansion und Projektmanagement u...
Sonja Schmitz
Gegend:
51515 Kürten, Germany
Arbeit:
Akquisition von Franchise-Partnern, Projektleitung PR & Marketing
Hochschulen:
 WAK Köln - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. (Werbewirt, Werbewirtin / WAK)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, Dutch
Berufserfahrung:
  (Akquisition von Franchise-Partnern, Projektleitung PR & Marketing), marketing-displays gmbh,  (Azubi, Angestellte im Verkaufsinnendienst), Ford-Werke Köln,  (Praktikantin)
Ich suche:
Existenzgründer, Franchise-Partner, Handelsvertreter, Vertriebsmitarbeiter, Netzwerk-Partner
Ich biete:
attraktive Karriere-Möglichkeiten für Existenzgründer, Handelsvertreter & Vertriebsmitarbeiter (siehe www.franchise.isotec.de), umfassende Marketing & PR-Erfahrung, Franchise-Know-how ____________________________________________________________________________________________________________________________ Stichworte: Geschäftsidee, Selbständigkeit, Beratung, Gründung, Unternehmens-Ü...
Interessen:
Businesskontakte
Sonja Alexa Schmitz
Gegend:
50823 Köln, Germany
Arbeit:
gelernte Hotelfachfrau, studierte Übersetzerin, Messehostess
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Französisch, Spanisch, Dipl. Übersetzerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (gelernte Hotelfachfrau, studierte Übersetzerin, Messehostess)
Ich suche:
Ich möchte gerne das finden, was ich nicht suchte... Ich suche nicht, weil ich es nicht kenne... Noch nicht?
Ich biete:
Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Engagement, dass von Herzen kommt.
Interessen:
Bereich Beherbergung, weniger Hotel, eher kleines Seminarhaus. Oder auch gerne ein Unternehmen, wo ich als Teamassistentin die Kollegen unterstützen kann.

Linkedin

Sonja Alexa Schmitz
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Weine und Spirituosen
Sonja Schmitz
Gegend:
Konstanz Area, Germany
Zusammenfassung:
Sales manager bei Bezner Anlagen- und Maschinenbau GmBH
Berufserfahrung:
Bezner Anlagen- und Maschinenbau GmBH (Privately Held; Mechanical or Industrial Engineering industry): Sales manager,  (-) 
Sonja Schmitz
Gegend:
Konstanz und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales manager bei Bezner Anlagen- und Maschinenbau GmBH
Berufserfahrung:
Bezner Anlagen- und Maschinenbau GmBH (In Privatbesitz; Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik): Sales manager,  (-) 
Sonja Alexa Schmitz
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Weine und Spirituosen
Sonja Schmitz
Gegend:
Bielefeld und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
technische Zeichnerin bei Hella
Berufserfahrung:
Hella (In Privatbesitz; 10.0001+ Mitarbeiter; Branche: Fahrzeugtechnik): Frau,  (-) 
Hella (In Privatbesitz; Branche: Fahrzeugtechnik): technische Zeichnerin,  (September 1991-Heute)