People Search

Sonja Sackmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Sackmann

Xing

Sonja Sackmann
Gegend:
85577 Neubiberg, Germany
Arbeit:
Professor
Organisationen:
AoM, WAM, AIB, EGOS, EURAM, SGAOP, EAWOP, WCEC
Hochschulen:
 Uni Bw München, Uni St. Gallen, UCLA, Uni Heidelberg (Management, Psychologie, Ph.D.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Interessante Kontakte (Forschung, Beratung)
Ich biete:
Beratung, Vorträge, Befragungen, Untersuchungen, Expertisen
Interessen:
Herausfordernde Aufgaben, Leadership, Unternehmenskutlur, interkulturelles Management, die Entwicklung von Organisationen
Über mich:
Ich habe einen Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie an der Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Universität der Bundeswehr München und bin im Vorstand des Instituts für Entwicklung zukunftsfähiger Organisationen. Fünfzehn Jahre war ich Managing Partner und Partner am MZSG Management Zentrum St. Gallen. Seit vielen Jahren führe ich international Seminar- und...

Linkedin

Sonja A. Sackmann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Professor at University Bw Munich
Berufserfahrung:
University Bw Munich (Education Management industry): Professor,  (-)