People Search

Sonja Rudiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Rudiger

Xing

Sonja Rüdiger
Gegend:
31224 Peine, Germany
Arbeit:
Beratungsstellenleiterin
Organisationen:
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beratungsstellenleiterin), in Peine (Büroleiterin einer Steuerkanzlei)
Ich suche:
Neue interessante Kontakte rund um das Thema Einkommensteuer
Ich biete:
Kompetente Beratung in allen Lohnsteuerfragen im Rahmen einer Mitgliedschaft in unserem Verein. Alle Informationen findet man in meiner Hompepage. www.vlh.de/bst/3088.- Ich biete weiterhin für freie Mitarbeiter mit Erfahrung im Steuerrecht interessante Arbeitsplätze.
Interessen:
Steuerlücken, Natur, Schwimmen, mein Hund (Flat coated Retriever) und die beiden Katzen