People Search

Sonja Mohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Mohr

Xing

Sonja Mohr
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
Schülerin
Über mich:
Zurzeit besuche ich das Berufskolleg für Gestalltung und Technik der StädteRegion Aachen. Ich absolviere dort eine schulische Ausbildung zur Informationstechnischen Assistentin. Ich werde im folgenden Jahr diesen Bildungsgang abschließen und suche daher für den Sommer 2011 eine Ausbildungsstelle im Bereich Informationstechnik.
Sonja Mohr
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Teamleiterin Training / Coaching
Organisationen:
keine
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Teamleiterin Training / Coaching), TWK (Kundenberaterin), Sparkassen Service Gesellschaft (Trainerin und Coach), Alsco (Büroangestellte), Kreissparkasse Kaiserslautern (Auszubildende)
Ich suche:
Realistische Herausforderungen in der Mitarbeiterentwicklung
Ich biete:
Einen facettenreichen Erfahrungsschatz aus meinem Berufsleben.
Interessen:
Der Mensch, seine Ressourcen und Weiterentwicklung. Psychologie
Sonja Mohr
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
PR&Marketing Manager