People Search

Sonja Mihm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Mihm

Xing

Sonja Mihm
Gegend:
Iserlohn, Germany
Arbeit:
angehende Autorin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (angehende Autorin), Agentur für Arbeit (Angestellte), Handelsvertretung Segula (Vertriebsassistentin), Sparkasse zu Lübeck (Bankkauffrau), Sparkasse Stormarn (Ausbildung)
Ich suche:
Verlage, Geschäftsleute
Ich biete:
Humorvolle Spritzigkeit, gepaart mit selbständiger Arbeitsweise und immer offen und lernbereit. Der englischen Sprache mächtig.
Interessen:
schreiben, lesen, Organisieren und Verwalten
Über mich:
Nachdem ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau im Sommer 2003 erfolgreich beendet hatte und noch das ganze restliche Jahr über in diesem Bereich tätig gewesen bin, wollte ich mich verändern. Ich habe mich gegen einen weiteren Werdegang bei der Sparkasse zu Lübeck entschieden und einen Job als Vertriebsassistentin in Köln angenommen. Ich zog über 400 Km von meinem Heimatort weg und begann ein neues ...