People Search

Sonja Meinecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Meinecke

Xing

Sonja Meinecke
Gegend:
30900 Wedemark, Germany
Arbeit:
Büroleiterin des Reisebüros "Reisescheune"/Sachb. WingTips Spanien
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Büroleiterin des Reisebüros "Reisescheune"/Sachb. WingTips Spanien), Reisebüro Kriescher (Vollkraft), Kampe/Neumann (Angestellte)
Ich suche:
Kontakte zu ehemaligen Kolleginnen oder Kollegen, neue Ideen und Inspirationen, alles was mit der Touristik zusammenhängt und viele Expedienten, die bei mir buchen, neue Hotels weltweit die gerne mit uns zusammen arbeiten möchten.
Ich biete:
kreative Ideen für Ihren Urlaub, kompetente und umfassende Beratung, zuverlässige Kundenbetreuung, Fingerspitzengefühl und viel Humor, für (fast) alles eine Lösung
Interessen:
ich reise sehr gerne, sowohl Schnee als auch Sonne gehören zu meinen Zielen, im Urlaub bin ich gerne auch ein wenig aktiv um die Bürotätigkeit auszugleichen, ich lese spannende Büher z. B. von Tess Gerritsen, gerne besuche ich gute Restaurants und liebe Steaks, ich mag die mediterrane Küche
Sonja Meinecke
Gegend:
10625 Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin

Linkedin

Sonja Meinecke
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Rechtswesen