People Search

Sonja Marecek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Marecek

Xing

Sonja Marecek
Gegend:
81639 München, Germany
Arbeit:
Call Center Agent
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Call Center Agent), Schliesske Werbeagentur (Empfang), Montec-Elcon GmbH (Sekretärin/Fremdsprachensekretärin), ArabellaSheraton Westpark Hotel (Rezeptionistin)
Ich suche:
neue Kontakte, Promotion-Jobs bei Events, oder als Hostess
Ich biete:
gute Englischkenntnisse, alle gängigen PC/MAC-Programme, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität, Interesse an Neuem, mag den Umgang mit Menschen (und Tieren).
Interessen:
Tiere, Ausflüge, Autos
Über mich:
bin aufgeschlossen und lerne gern neue Dinge dazu. Bin nicht auf einen bestimmten Berufszweig festgelegt und offen für interessante Angebote. Gerne würde ich mal im Bereich Event, Konzertorganisation oder Veranstaltungsplanung und Durchführung arbeiten und Erfahrungen sammeln.Ebenfalls finde ich Arbeiten mit Tieren sehr interessant und reizvoll.