People Search

Sonja Lischka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Lischka

Xing

Sonja Lischka
Gegend:
Landsberg, Germany
Arbeit:
Soz.-päd.
Hochschulen:
 Katholische Stiftungsfachhochschule München (Sozialpädagogik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (First language), French (Good knowledge), Flämisch und Zuidafrikaans sind dem niederländischen fast gleich
Berufserfahrung:
  (Soz.-päd.), Evangelisches Bildungswerk (Pädagogische Mitarbeiterin), Katholisches Kreisbildungswerk (Referentin), Sozialmanagement (Projektleitung), EBW Landsbut (Praktikantin), Projekt Horizont (Projektleitung), BMW Group,  (Sachbearbeiterin), BMW AG,  (Auszubildende)
Ich suche:
Einen familienfreunlichen Job im Raum Landsberg am Lech. Ich bin Sozialpädagogin, Skilehrerin und Industriekauffrau und habe drei Kinder. Ich bin inhaltlich sehr flexibel und kann mich in neue Themen sehr gut und tief einarbeiten. Ich zeige hohen Arbeitseinsatz, aber ich suche eine Stelle, die sich mit meiner aktuellen Familiensituation vereinbaren lässt. Ich habe Erfahrungen in der Erwachsenenbil...
Ich biete:
Dipl.Soz.-päd., Sozialmanagement, Industriekauffrau, Skilehrerin, Mutter, flexibel im Bereich des mir möglichen, Interesse und Bereitschaft mich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, die Verschiedenen Themenbereiche meiner bisherigen Berufs- und Lebenserfahrung sind mit immer in gleich guter Qualität gelungen. Meine Stärke ist meine Vielseitigkeit.
Interessen:
Laufen (10 km habe ich schon geschafft), Skifahren, Segeln, Schwimmen, Bergwandern, gute Gespräche