People Search

Sonja Kuchenreuther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Kuchenreuther

Xing

Sonja Kuchenreuther
Gegend:
56459 Stahlhofen am Wiesensee, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 kaufm. Berufsfachschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Handwerksbetriebe, Existenzgründer etc. denen ich helfend unter die Arme greifen kann!
Ich biete:
Büroservice, alle anfallenden Büroarbeiten, Rundschreiben, u.v.m. - Des weiteren habe ich Handelsvertretung für die Firmen PartyLite / LR / Energetix als selbst. Beraterin!
Über mich:
Nun, ich bin Jahrgang 1955 und habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Meine Fähigkeiten und Kenntnisse habe ich in den verschiedensten Branchen erworben, um flexibel zu werden und zu bleiben. Im Oktober 2007 habe ich meinen Büroservice gegründet und setze meine Fähigkeiten selbstständig zum Nutzen meiner Kunden ein. Ich kümmere mich stets persönlich um Ihre spezifischen Angelegenheiten und ga...