People Search

Sonja Kogl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Kogl

Xing

Sonja Kögl
Gegend:
Freising, Germany
Arbeit:
Consultant Facilitator Three In One Concepts
Hochschulen:
 TU München Weihenstephan (Landschaftsarchitektur und Planung, Dipl. - Ing. Landschaftsarchitektur und Planung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant Facilitator Three In One Concepts)
Ich biete:
Stressmanagement, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Angewandte Kinesiologie, Kommunikationstraining, Lernberatung, Einen grossen Bauernhof für ein Zentrum der Begegnung!
Interessen:
Wie kann der Mensch sich selbst näher kommen? Was bereichert mich? Habe ich wirklich Kontakt zu meiner Essenz?