People Search

Sonja Kampfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Kampfer

Xing

Sonja Kämpfer
Gegend:
33647 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Dipl. Grafik Designerin
Organisationen:
Ich bin zur Zeit mit in dem Vorstand von der "Regionalmarke Senne Original". Diese vermarktet für die Senne, die erzeugten Produkte der hiesigen Bauern und Mitgliedern. Sie ermöglicht nicht nur eine Menge Potential, sondern auch Gutes für die Heimat. Aus der Region für die Region!!!
Hochschulen:
 Fachhochschule Bielefeld (Design, Diplom Grafik Design)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dipl. Grafik Designerin)
Ich suche:
. . . Interessenten, die Lust, Zeit und ein "Quentchen Individualismus" mitbringen um ein Netzwerk zugründen, Gemeinsam etwas bewegen! Nicht nur für Werbung, Marketing, Illustration, Grafik, Flyer, Visitenkarten, sondern auch für Events in Sport, Musik oder Gastronomie . . .
Ich biete:
. . . Konzeption, CD-Manuals, Marketing, Kunst, Kultur, auch in Natur, Illustration, Grafik, Text, Bilder in: Aquarell, Öl, Pastell etc. Gestaltung von Plakaten, Flyern, Visitenkarten, Fotos etc. bis hin zur Konzeption für Gastronomie und oder deren Verknüpfung mit allem!
Interessen:
ich interessiere mich für Alle und alles, was mir hilft, dass gesuchte und gebotene umzusetzen!!!
Sonja Kämpfer
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Partner Karriere² Stuttgart/Business Coach
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Psychologie, angestrebt: Bachelor of Science), ESC Clermont-Ferrand/Frankreich (Betriebswirtschaft, Austausch im Rahmen des ERASMUS Programms), Universität Bamberg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kauffrau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Partner Karriere² Stuttgart/Business Coach), Sonja Kämpfer (Human Resources Consulting & Coaching), ITELLIUM Systems & Services GmbH (Director Human Resources & Training), ITELLIUM Systems & Services GmbH (Leiterin Personal- und Organisationsberatung), QUELLE AG (Leiterin Personal Zentrale), QUELLE AG (Personalberaterin...
Ich suche:
Projektaufträge, alte Bekannte und Kollegen, Austausch zum Thema Coaching
Ich biete:
Beratung und Coaching zu Personal- und Führungsthemen
Interessen:
Lesen, Lesen, Lesen, Psychologie, Coaching, Leichtathletik