People Search

Sonja Hoflich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Hoflich

Xing

Sonja Höflich
Gegend:
97072 Würzburg, Germany
Arbeit:
selbstständige Sekretärin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbstständige Sekretärin), MSG Mainschiffahrts-Genossenschaft eG (Sekretärin des Vorstands), CSU Bezirksverband Unterfranken (Sekretärin), René Lezard Mode GmbH (Sekretärin/Assistentin des techn. Leiters), Rechtsanwälte Bendel & Partner, Würzburg (RA-Gehilfin), Kanzlei Bendel & Partner, Würzburg (Auszubildende zur RA Gehilfin)
Ich suche:
nette Geschäftskontakte zu Unternehmern, Künstlern und Privatpersonen, die Hilfe im Büro brauchen, deren Sekretariat gerade verwaist ist oder die vielleicht ihre Memoiren schreiben wollen, die Hilfe bei der Organisation einer Feierlichkeit brauchen ... Außerdem suche ich Auftrittsmöglichkeiten - wie bei Vernissagen, Lesungen, Hochzeiten, Sektempfängen oder auch bei Privatkonzerten etc. (Tromp...
Ich biete:
Sekretariatsdienstleistung, Büroservice, Organisationsservice, Ersatz-Sekretärin für Unternehmen, Texte, Büroservice für Privatpersonen, Musik mit Trompete und Saxophon durch das Ensemble "Fettes Blech"
Interessen:
1 Jahr Urlaub auf Mallorca - das war super! Bin bekennender Fan! Außerdem interessiere ich mich für die Schriftstellerei, natürlich für Musik, für alles was mit Kreativität zu tun hat, für außergewöhnliche Ideen und auch den Mut diese umzusetzen.