People Search

Sonja Heckmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Heckmann

Xing

Sonja Heckmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 KFH Mainz (Pflegemanagement)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Reiseleitung, Übersetzung, Dolmetschen, Transkription
Ich biete:
Deutsch, Englisch und Kroatisch fließend, Übersetzungen, Dolmetschen, Transkription
Interessen:
Übersetzungen, Dolmetschen, Reiseleitung, Schreiben
Über mich:
Nach jahrelanger Erfahrung im Gesundheitsbereich in Deutschland mit einem Diplom in Pflegemanagement suche ich derzeit einen Einstieg in den Dienstleistungssektor der Tourismusbranche, speziell in Kroatien. Ich bin interessiert an einer Tätigkeit bei der ich mit Menschen zu tun habe. Ich bin kommunikativ, verfüge über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und bin dienstleistungsorientiert sowie ler...