People Search

Sonja Eigenbrod

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Eigenbrod

Xing

Sonja L. Eigenbrod
Gegend:
Berlin Ibiza, Germany
Arbeit:
TULAYOGA® Praktikerin
Organisationen:
HOT - Forrest Yoga HOOP OF THE TEACHERS, BDY - Bund Deutscher Yogalehrer)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Herzsprache
Berufserfahrung:
  (TULAYOGA® Praktikerin), Ruhepool Berlin,  (Tulayoga Practitioner, Bodyworker), Forrest Yoga Inst.,  (Associate Forrest Yoga Teacher), SHORT CUTS GmbH | design + kommunikation,  (Office Manager), Aspekt Telefilm Produktion Berlin GmbH,  (Yoga Coach), The Mandala Hotel,  (Yoga Übungsleiterin), Holmes Place Health Club,  (Yoga-K...
Ich suche:
einen Wohn(t)raum in Berlin, 2 - 3 Zi. Altbau-Wohnung mit Echtholzparkett/Holzdielen, Stuck, Balkon/Garten -
Ich biete:
YOGA One-To-One - Signatur MASSAGEN - TULAYOGA® http://www.evivi.de/portfolio/newsarchiv/details/article/tulayoga - eine-elegante-meditation-durch-bewegung.html - Japanische BADERITUALE http://www.ruhepool-berlin.com/konzeptundteam.html .....................................................................................................................................................................
Interessen:
Yoga leben, Bodywork, Massagen, Tulayoga, Naturheilkunde, Healing Matrix Energetics, Quantenheilung, Tantra, Tao, Wellness, Reisen, gutes Essen, Kino, Laufen, mein Mini (Classic), im Garten in der Erde "wühlen", die schönen Dinge und Plätze im Leben genießen, z. B. Sternschnuppenzählen auf Ibiza, alles was das Leben lebenswert macht und alles was mit Wasser zu tun hat! Schwimmen, Tauchen, Spa, etc...
Über mich:
Positive Erfahrungen mit Yoga hatte ich bereits als Kind. Es war aber erst 1995, als ich mich zu einer 3-jährigen Yogalehrer-Ausbildung in Rishiculture Ashtanga Yoga entschloss, besser bekannt als Gitananda Yoga. Fasziniert von den körperlich/geistigen Zusammenhängen zog es mich immer wieder nach Indien, wo ich meine Kenntnisse in Yogaphilosophie/-anatomie sowie Ayurveda vertiefte. In dieser Zeit ...