People Search

Sonja Eibel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Eibel

Xing

Sonja Eibel
Gegend:
Freising, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Camerloher Gymnasium ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Medien, Kommunikation, Werbebranche, Journalismus, Musik, Biotechnologie, Praktikum
Ich biete:
bald Abitur 09, Musik, Englisch, Biologie
Interessen:
Musik, Literatur, Filme, Natur, Tanzen, Organisation
Über mich:
Ich bin derzeit Schülerin der KS12 am Camerloher-Gymnasium Freising. Das Thema meiner Facharbeit : " Der Einsatz von Musik in der Werbung" Der praktische Teil meiner Arbeit ist eine exemplarische Komposition zu diesem Thema . Ich suche deshalb jemanden, der in diesem Bereich arbeitet und mir Tipps für die praktische Herangehensweise geben kann.