People Search

Sonia Buonocore

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonia Buonocore

Xing

Sonia Buonocore
Gegend:
berlin, Germany
Hochschulen:
 Potsdam Universität (Fremdsprachenlinguistik, Master of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Italian (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 siehe Lebenslauf unter "Über mich" (x)
Ich suche:
Übersetzungen aller Art, Deutsch, Englisch, Italienisch, Messehostess
Ich biete:
Professionelle Übersetzungsdienst DeutschItalienisch, EnglischItalienisch in allen Bereichen
Interessen:
Fremdsprachen, Tourismus
Über mich:
Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Sonia, 27, komme aus Neapel (ITA) aber wohne in Berlin seit zwei Jahre. Übersetzen ist meine große Leidenschaft! Ich kann sehr gut Deutsch beherrschen aber bin auch für Englisch und Französisch zuständig, da ich die beide Sprachen für lange Zeit in Italien gelernt habe. Deswegen arbeite ich gerne in irgendwelchem Bereich, der mit den Fremdsprachen...