People Search

Solveig Aring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Solveig Aring

Xing

Solveig Aring
Gegend:
20149 Hamburg, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Latein
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich suche:
Interessante Kontakte sowie neue und spannende Themengebiete, Weiterbildungsmöglichkeiten & Herausforderungen
Ich biete:
freundliche Beratungen und Betreuungen, Ehrgeiz, Motivation, fundierte Kenntnisse mit MS Office
Interessen:
Internet und Netzwerke, Optimierung von Website und Usability, E-Business, Projektmanagement, Konzeption, musikalische und kulinarische Genüsse, andere Sprachen und Kulturen, Fotografie, Surrealismus, Loriot, römische und griechische Mythologien
Über mich:
Habe mich nach dem Abitur im Juni 2009 für eine Ausbildung entschieden, da ich eher der "Praxistyp" bin.Anschließend war ich Praktikantin bei einem bekannten Hamburger Fotografen, bis ich die Zusage für einen Ausbildungsplatz bei Spirit of Selling bekam.Nun bin ich angehende Mediengestalterin digital mit der Fachrichtung Beratung und Planung.