People Search

Soleiman Ahmadi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Soleiman Ahmadi

Xing

Soleiman Ahmadi
Gegend:
Offenbach, Germany
Organisationen:
. . . . . . .
Hochschulen:
 Darmstadt (Digital Media)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Hi, also momentan suche ich verzweifelt nach einem Praktikumsplatz im Bereich Video Bearbeitung (Post-Produktion) Ich muss mich im Monat Mai für Hochschule Dieburg bewerben und dafür benötige ich gewisse Arbeitsproben, darunter auch einen Film (natürlich selbstgedreht). Ich habe 100 Bewerbungen an verschiedenen Firmen (ganze Rhein-Main) geschickt, hat sich aber nichts ergeben! Kann mir jemand vi...
Ich biete:
-_-
Interessen:
-_- Medien Gestalltung -_-