People Search

Sofia Trojanowska

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sofia Trojanowska

Xing

Sofia Trojanowska
Gegend:
Göttingen, Germany
Hochschulen:
 Universität Göttingen (VWL-Anglistik, Master International Economics)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Polish (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Jobangebote im Bereich Messe- und Promotiontätigkeit. Praktikumsangebot im Bereich Consulting und Finance.
Ich biete:
Spreche fließend Englisch & Polnisch, besitze Kenntnisse in Spanisch & Französisch.
Interessen:
Ich interessiere mich für internationale Wirtschaft und Sprachen. Neben dem Studium bin ich oft als Hostess tätig. In meiner Freizeit reise ich gerne.