People Search

Snezana Eisele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Snezana Eisele

Xing

Snezana Eisele
Gegend:
71679 Asperg, Germany
Arbeit:
Hundetrainer
Organisationen:
Forum Cannisland-Hundtrainer
Hochschulen:
 13 Jahre Erfahrung in der Produktion bei der Beru AG, Weiterbildung über IHK ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hundetrainer), Hamburg Mannheimer (Spezialistin für Verbandsgruppenversicherungen), Ernst Eisele GmbH (Technische Angestellte), Beru AG (Angestellte in der Produktion)
Ich suche:
Zum Austausch von Infos-Kontakte über Hundeschulen, Hundetrainer, Hundtrainerfortbildungen, Hundezubehörlieferanten, Hundefutterlieferanten, neue Erziehungsmethoden und einsatz der neuen Hilfsmittel oder einfach so um zu erfahren, wie es den anderen Kollegen im Berreich Hundeschule so ergeht im Raum Deutschland
Ich biete:
Einzeltrainingstunden im Bereich der Hunde Erziehung. Schwerpunkt Probleme zwischen Hund und Hund (Artagrressionen). Komunikationsproblem (Mensch und Hund). Beratung im Bereich Welpenkauf. Welpenerziehungskurs, Junghunderziehungskurs, Hunderziehungskurs, Spaßkurs (Mensch und Hund), Kurse Für Hunde nach Operationen oder Richtige Beschäftigung für den Hund bei Körperlichen Einschränku...
Interessen:
Jede Art von Sport (Fahradfahren, Sikfahren, Wandern, Motoradfahren....) Hunde mein Hobby jetzt auch mein Beruf, Malen mit Pastelkreide oder Bleistiftskitzen(zum entspannen), Lesen von Fachbüchern um auf dem laufenden zu sein.
Über mich:
Bin in Stuttgart-Bad-Cannstatt geboren und im Raum Ludwigsburg aufgewachsen meinen Vornamen hat mir meine Mutter gegeben sie ist aus Jugoslawien, daher kann ich auch Jugoslawisch sprechen und mehr recht als schlecht schreiben, Englisch sprechen und schreiben hatte ich zumindest in der schule aber im Privaten/Geschäftlichen bereich brauchte ich es schon Jahre nicht mehr, Intresse hatte ich schon al...