People Search

Skadi Hogel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Skadi Hogel

Xing

Skadi Högel
Gegend:
13437 Berlin, Germany
Arbeit:
Friseurin, Dipl Visagistin, Stylist, Make Up Artist, Model
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Friseurin, Dipl Visagistin, Stylist, Make Up Artist, Model)
Ich suche:
immer interessante Aufträge als Visagistin, Make Up Artistin, Stylistin...Fotographen die mit mir zusammen arbeiten wollen, Schauspieler, Film, TV, Musical, Theather, Bühne, Foto....Hostessenjobs, Modeljobs, Promotion...
Ich biete:
viel Spaß mit mir....meine Arbeit als Make Up Artistin, Visagistin, Stylistin und Maske und natürlich Friseurin...nebenbei habe ich auch noch eine Modelausbildung(Holger Salmen) gemacht und freue mich über Anfragen...die Neuheit aus der USA die Wimpernverlängerung
Interessen:
... natürlich mein Beruf, Modeln, Sport, Tanzen...