People Search

Sisca Diana

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sisca Diana

Xing

Sisca Efi Diana
Gegend:
Trier, Germany
Arbeit:
Financial Controller
Hochschulen:
 Nuertingen (Finanz)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German (Good knowledge), Chinese (Basic knowledge), Indonesisch
Berufserfahrung:
  (Financial Controller)
Ich suche:
Herausforderungen
Über mich:
ich arbeite gerade als Junior Controllerin bei einem Immobilien Fond in Luxembourg. Meine Hauptaufgaben sind Kreditüberwachung (Bank und Inter Company Loans), Prüfung und Zahlung der Rechnungen, Checken die Genauigkeiten der Monatsabschlüssen, Net Cash Position erstellen. Durch mein Bachelor Studium, habe ich das Fach Computergestütztes Rechnungswesen vertieft. Danach habe ich für 2 Jahre im Sales...