People Search

Sinisa Niculovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sinisa Niculovic

Xing

Sinisa Niculovic
Gegend:
Hannover, Germany
Organisationen:
Fitness
Hochschulen:
 b.i.b (Gestaltung, Fachhochschulreife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
herrausforderungen
Ich biete:
kompetentes und selbständiges arbeiten sowohl alleine als auch im Team
Interessen:
zeichnen, lesen, gestalten von Internetseiten, sport
Über mich:
Schon seit ich ein Kind bin interessiere ich mich für das Zeichnen und Gestalten. Mit Comics abzeichnen von berühmten Verlagen hat es angefangen, mit kreieren meiner eigenen Werke wird es enden. Ich könnte den ganzen Tag an meinem Schreibtisch sitzen und irgendetwas zeichnen. Mir wird dabei nie langweilig und ich entdecke immer wieder neue arten wie man etwas zeichnen oder darstellen kann. Jeden T...