People Search

Sindy Heinze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sindy Heinze

Xing

Sindy Heinze
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Teamleiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiterin), Sindy Köhler,  (freischaffend), Photo24 Production GmbH (Projektleiterin), Photo24 Production GmbH (Zweig: Babysmile OHG),  (Fotomedienlaborantin), Markus Wolf Verlag (Stadtstreicher), CSF Media (Grafikerin), Motip Dupli,  (Promoterin), Sparkasse Chemnitz,  (Privatkundenbetreuerin)
Ich suche:
meinen Traumjob hab ich bereits... ansonsten bin ich jederzeit zu haben für interessante Projekte, die Neues, Buntes und Mitreißendes versprechen, Leute, die tolle Ideen haben und verrückte Projekte aller Art umsetzen wollen. Ich bin dabei...
Ich biete:
Vielseitigkeit, Frische und Ehrgeiz eben.
Interessen:
Musik, Gesang... mich nicht einschränken zu müssen und Tags zu finden =)