People Search

Sina Vonend

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sina Vonend

Xing

Sina Vonend
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Diplom-Betriebswirtin(BA)
Interessen:
Berufseinsteigerin (Finanz- oder Personalwesen) mit viel Power
Über mich:
Ich bin eine junge Akademikerin mit ersten Berufserfahrungen in einem Bauelementevertriebsunternehmen, welches in mir ein großes Interesse für den Handel weckte. Jedoch reichte mir die Tätigkeit im Innendienst übergreifend mit Backoffice und Assistenztätigkeiten nicht aus. Für mich ist klar das Personalwesen mein Bereich ist, in dem ich mich weiter entwickeln und verwirklichen möchte. Daher habe i...