People Search

Sina Rothweiler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sina Rothweiler

Xing

Sina Rothweiler
Gegend:
schwarzwald-baar, Germany
Arbeit:
azubi
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (azubi)
Ich suche:
ich bin 17 und lerne marketingkommunikation im 1. ausbildungsjahr. bin aber nicht ganz happy damit.. so viel kaufmännisches und zu wenig creative execution. ich suche einen weg, um als seiteneinsteigerin mit mittlerer reife noch richtung kommunikationsdesign zu gehen. wenns sein muss kann mein popo noch ein paar jährchen schule absitzen und in meinen kopf passt auch noch einiges rein. für supppo...
Ich biete:
engagement ohne wenn und aber, team play, grundlagen in marketingkommunikation (werbeagentur, in ausbildung, ungekündigt, beste referenzen), lust auf creative execution
Interessen:
kommunikationsdesign, creative execution, marketingkommunikation, fotografie, fotodesign, social network, reisen, fremde länder und völker, menschen, leichtathletik, kunstturnen, modelling