People Search

Sina Mackensen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sina Mackensen

Xing

Sina Mackensen
Gegend:
Kassel, Germany
Hochschulen:
 Uni Kassel (Lehramt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Über mich:
Mit dem Abitur habe ich die Chance erhalten, mir den schönsten aller Berufe auszusuchen und meine Zukunft ganz nach meinen Vorstellungen zu gestalten!So zieht es mich nach Kassel, um dort Gymnasiallehramt mit der Fächerkombination Deutsch /Englisch zu studieren & somit meinen Lebenstraum zu erfüllen.Als angehende Lehrerin habe ich natürlich großes Interesse an Kommunikation und neuen Erfahrung...