People Search

Sina Jahnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sina Jahnke

Xing

Sina Jahnke
Gegend:
26215 Wiefelstede, Germany
Hochschulen:
 KGS Rastede (Allgemein, Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Schlosscafé (Kellnerin / Verkäuferin), Brainstorm SGmbH (Gute Seele der Firma :-))
Ich suche:
interessante Berufseinblicke
Ich biete:
/
Interessen:
Berufliche Interessen bei Xing: Orientierung im Berufslabyrinth im Bereich Medien, Werbeagenturen / Marketingagenturen kennen zu lernen, Persönliche Interessen außerhalb von Xing: Sport: Tennis spielen, Fußball, Badminton, Inlinertouren Musikalisch: Deutschrockpop à la Pohlmann, Sportfreunde Stiller und Philipp Poisel Allgemein: Immer an neuen Dingen interessiert, Ehrgeizig, Schnell zu begeistern
Über mich:
Ich bin aus reinem Interesse auf diese Seite gestoßen, und möchte mich über verschiedene Arten von Berufsgruppen informieren. Zur Zeit gehe ich in die 12.Klasse und habe mir nach dem Abitur vorgenommen [ am liebsten dual ] zu studieren. Mich selbst würde ich als sehr lebenslustigen und kreativen Menschen einschätzen. Im Laufe der Zeit habe ich mir viel im Umgang mit Grafikprogrammen und Webdesign ...