People Search

Simone Zscheile

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Zscheile

Xing

Simone Zscheile
Gegend:
01157 Dresden, Germany
Arbeit:
Personalführung
Organisationen:
Selbsthilfegruppe für Angehörige von Borderline-Erkrankten. Unsere Tochter ist am Borderline-Syndrom erkrankt, deshalb hatte ich 2007 diese Gruppe gegründet.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personalführung), Adhersis AG (Call Agent), Weinhaus Anhäuser (Call Agent), Jobs in Time (Call Agent), Maklerbüro (Maklerin), Adecco (Sekretärin), SWB Projektentwicklung (Sekretärin), Format Film und Fernsehen (Sekretärin), Deutscher Beamtenbund (Sekretärin), Elbflorenz Dresden (Sekretärin), ...
Ich suche:
Ich suche erfolgreiche Leute oder die es werden wollen, die eine neue Herausforderung suchen, ihre Karrierechancen erhöhen wollen oder unzufrieden mit ihrem Einkommen sind, Denn wir wachsen und brauchen dringend Führungskräfte haupt- oder nebenberuflich zur Betreuung eines Teams von Mitarbeitern im organisatorischen und administrativen Bereich. Sehr gern arbeiten wir mit Selbständigen zusammen.
Ich biete:
Teamgeist und die Sicherheit eines Großunternehmens, innerbetriebliche Förderung in der eigenen Akademie sowie ein leistungsgerechtes Einkommen. Und für Unternehmer ein aktives oder passives Zweiteinkommen. Wir führen im Rahmen unseres Unternehmerprojektes Unternehmertage durch und laden Sie gern dazu ein, um Kontakte zu generieren. Wir sponsern auch Vereine.
Interessen:
Mein Garten, Beruf, Familie - im März ist mein 3. Enkelkind geboren. Heilen mit Edelsteinen, Feng Shui, gesund durch Kräuter, ich koche sehr gerne zum Ausgleich, Ich interessiere mich für Leute die schon Erfahrung mit Bachblüten haben.