People Search

Simone Warrelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Warrelmann

Xing

Simone Warrelmann
Gegend:
Emden, Germany
Arbeit:
Trainee
Hochschulen:
 Fachhochschule Emden/ Leer (Soziale Arbeit)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainee)
Ich suche:
Jobs, und Traineeprogramme zur Betrieblichen Gesundheitsförderung, Personalarbeit, Projektarbeit
Ich biete:
Sehr kommunikations- und präsentationsstark, begeisterungsfähig, lernwillig, Betriebliche Gesundheitsförderung, Projektmanagement, Evaluation von mittelständischen Betrieben, und Kommunikationsprozessen
Interessen:
Reisen, Fotografie, Kochen, Windsurfen, Skifahren, Ultimate Frisbee
Über mich:
Zur Zeit bin ich im letzten Semester meines Studiums der Sozialen Arbeit. Hier habe ich mich auf den Bereich der Gesundheitswissenschaften spezialisiert und schreibe nun im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung meine Bachelorarbeit .