People Search

Simone Troster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Troster

Xing

Simone Tröster
Gegend:
01159 Dresden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
tr-network
Hochschulen:
 Schule des Lebens (allg. Wohlbefinden)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung), tr-network,  (Geschäftsführung), Floristikstudio "Blümchen" (selbstständig)
Ich suche:
Menschen, die Lust am Leben haben und sich nicht mit dem zufrieden geben was sie bisher erreicht haben.
Ich biete:
alles was dazu nötig ist, erfolgreich zu werden, !!! Leads !!!
Interessen:
Tanzen, Lesen, Party machen, angenehme Gespräche, Philosophieren über den Sinn des Leben`s u.v.m.
Über mich:
es gibt im Grunde doch sehr viel über mich zu erzählen, am besten ist es jedoch, mich einfach zu kontaktieren um in einem persönlichen Gespräch herauszufinden ob die Chemie stimmt. Millionen von Menschen verwehren sich selbst die besten Chancen für ein angenehmeres Leben.Sie sind sich nicht dessen bewusst, dass sie Gefangene ihrer althergebrachten Denkstruktur und Glaubensmuster sind. Worauf wir u...