People Search

Simone Starke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Starke

Xing

Simone Starke
Gegend:
90522 Oberasbach, Germany
Arbeit:
Mama einer wundervollen Tochter
Hochschulen:
 Sabelakademie (EU-Chefassistentin / Office Managerin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English, Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mama einer wundervollen Tochter), Billhöfer Maschinenfabrik GmbH & Co. KG,  (Projektassistentin im Verkaufsinnendienst), Marktkauf Handelsgesellschaft & Co. OHG Görlitz (Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel)
Ich suche:
Ich suche nach einer neuen interessanten Aufgabe, in der ich meine Fähigkeiten und meine beruflichen Erfahrungen sinnvoll und gewinnbringend einbringen kann.
Ich biete:
Kreativität, Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen, Kenntnisse in Projektabwicklung / Montageplanung + -vorbereitung, Planungs- und Organisationstalent
Interessen:
Da meine Tochter derzeit meinen Tagesablauf bestimmt bleibt mir eher wenig Zeit für meine vielseitigen Interessen, wie Musik [Elektronische + Klassische], Sport, Reisen ... Natürlich stehen meine Familie und meine Freunde an erster Stelle und für sie finde ich sicherlich immer ein paar Minuten Zeit.