People Search

Simone Linnenbaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Linnenbaum

Xing

Simone Linnenbaum
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Kaufmänische Sachbearbeitung Kundenservice
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule (Betriebswirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kaufmänische Sachbearbeitung Kundenservice)
Ich suche:
Ich suche einen neuen Wirkungskreis im Raum Thüringen möglichst im Umkreis von Bad Salzungen im Bereich kaufmänischer Sachbearbeitung/ Kundenservice. Eine Einarbeitung im Bereich Lagerwirtschaft oder Einkauf ist für mich kein Problem, da ich flexibel einsatzfähig bin und eine sehr gute Auffassungsgabe habe.
Ich biete:
Kenntnisse im Reklamationsmanagemant, Kundenservice, Englisch, Attain/Navision, Excel, Word, Outlook Internet, Gutschriftsbearbeitung, Kommissionsabwicklnung, Verbindung zw. Außendienst-Kunde- Innendienst herstellen, Auftragspapiere und Lieferscheine erstellen, Versandpapiereerstellen, Lagerverwaltung, Terminüberwachung, Auftragsrückstände überwachen, Termine einhalten, Erfahrung in Teamführung. ...
Interessen:
Kundenservice/Dienstleistung, Teamarbeit, flexible und abwechslungsreiche Arbeit, eventuell Assistensstellung