People Search

Simone Kempin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Kempin

Xing

Simone Kempin
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 FU Berlin (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), keine (Rechtsanwältin)
Ich suche:
Gleich- oder Ähnlichgesinnte Rechtsanwälte / Rechtsanwältinnen zum Zwecke des Erfahrungsaustausches, freie Mitarbeit auf Honorarbasis in einer familienrechtlich orientierten Kanzlei, interessante Menschen in Berlin, eine Reitgelegenheit im Berliner Umland würde mich ausserdem sehr begeistern!
Ich biete:
einfühlsame, interessengerechte Rechtsberatung und Vertretung im Fragen des Zivilrechts, insbesondere auf den Gebieten Mietrecht und Familienrecht, integrierte Mediation, Familienmediation, Mediation in Kleinunternehmen, Schüler-Lehrer-Mediation
Interessen:
Lösungsorientiertes Arbeiten, Ursachenforschung und -Klärung, Konfliktlösung, Kommunikation mit Kopf und Herz, Mediation und Kommunikation. Reiten, Lesen, die Sonne genießen. jeden Tag etwas Neues Lernen, interessante Gspräche mit ebensolchen Menschen, gutes Essen und guter Wein
Über mich:
Ich war von der ersten bis zur letzten Klasse Waldorfschülerin, die meisten Schuljahre habe ich auf einer kleinen Waldorfschule in Kempten/Allgäu verbracht. Nach dem Abitur habe ich in Berlin mein Studium der Rechtswissenschaften aufgenommen. Schon bald stellte sich heraus, dass ich mich in dem klassischen Bild der Richterin/Rechtsanwältin nicht wieder finden konnte. Daraufhin betrieb ich mein Stu...

Linkedin

Simone Kempin
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Law Practice Professional