People Search

Simone Hinrichsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Hinrichsen

Xing

Simone Hinrichsen
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Marketing
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Marketing), Freiberuflich (Pflegeassistentin), hochzeits-disco,  (Mitarbeiter)
Ich suche:
Geschäftspartner und Menschen die ihre Visionen noch nicht begraben haben. Umsetzung des 3 G Konzeptes und gemeinsame Weiterentwicklung im persönlichen und beruflichen Bereich. Für die weitere Expansion meines Geschäftes, reiche ich fleißigen, visionären und zielstrebigen Persönlichkeiten die Hand, welche sich mit meiner Unterstützung und mit Hilfe unseres Teams ein stabiles monatliches Einkomme...
Ich biete:
Professionelles DJ-Equipment und Moderation, zusammen mit meinem Partner. Vermittlung von Künstlern. Fachkompetente Lösungen für Ihre Senioren- oder Haushaltbetreuung. ( Ausbildung als Pflegeassistentin )
Interessen:
Gemeinsamkeiten lassen sich am besten zusammen herausfinden. Karl Pilsl sagte: "Jemand sagte mal: 'Geiz ist Geil', und hat damit den Menschen keinen Gefallen getan. Denn wer aufhört zu geben (investieren), hat auch aufgehört zu leben.-----------------------------------------------------------------Investition in unsere Gesundheit, ist Investition in die Zukunft**
Über mich:
Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir der Sache nicht gewachsen sind.Unsere tiefste Angst ist, daß wir unermeßlich mächtig sind.Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.Wir fragen uns, wer bin ich denn eigentlich,daß ich leuchtend, hinreißend ,begnadet und fantastisch sein darf?Wer bist Du denn, daß Du das nicht sein darfst? Du bist ein Kind Gottes. Wenn Du Dich klein machst...