People Search

Simone Gaul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Gaul

Xing

Simone Catharina Gaul
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Journalistin und Filmemacherin
Hochschulen:
 Filmakademie Baden-Württemberg (Regie), Universität Stuttgart (Romanistik, Politikwissenschaft, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French, English, Spanish, Portuguese
Berufserfahrung:
  (Journalistin und Filmemacherin), Stuttgarter Zeitung,  (Journalistin), LIFT Stadtmagazin (Redaktionelle Mitarbeit), OVAL Filmemacher,  (Regieassistenz), ZEITmagazin (Textredaktion), ZDF, Auslandsstudio Paris (Fernsehproduktion)
Ich suche:
spannende menschen mit spannenden geschichten
Ich biete:
kreative texte und filme
Interessen:
theater :: fotografie :: film :: literatur
Simone Gaul
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Disponentin
Organisationen:
IG-Metall
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 HP Pelzer (Schichtleiter), Reisebüro Kißner (Reisekauffrau), Kreissparkasse Gotha (Angestellte), Bahnhof Aschersleben (Stellwerksmeister)
Ich biete:
Ich bin Logistiker mit Leib und Seele, Ich biete Flexibilität, Spontanität, Durchsetzungsvermögen, Verlässlichkeit und die Liebe zu meiner Arbeit
Interessen:
Logistik und deren neue Konzepte, SAP begreifen :o))) privat: Lesen und mein Hund :o))