People Search

Simone Busack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Busack

Xing

Simone Busack
Gegend:
23968 Wismar, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Lohro Radio Rostock
Hochschulen:
 Institut Paulshöhe (Tierproduktion, Lehrausbildung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), "Kunstpause",  (Malerin, Autorin), HOME & GARDEN event GmbH,  (Vertriebsmitarbeiterin), PROBIOTAN GmbH (Vertrieb), Berendsohn AG,  (Verkaufsberater, Außendienst)
Ich suche:
Unternehmer, -innen, die mit einem professionellen Vertrieb ihren Umsatz steigern möchten, Menschen (Unternehmer, -innen), die "groß denken" und über das Tagesgeschäft hinaus agieren... - meinen Ordnungssinn - sollen Jungfrauen ja bekanntlich haben, Menschen, die wie ich gern hinterfragen, Kunstinteressierte, Maler, Schriftsteller, Verlag für die weiteren Bücher-Projekte, die geplant sind......
Ich biete:
das Komplettpaket BUSACK, Begeisterung für und professionelle Beratung in meinem Job, Kreativität, Freude am Tun :-D, meine schafe Akquise und mäh(r) im Privatbereich...Kinderanimation mit meinen supergenialen Handpuppen! Lesung meiner Kinderbücher "Charlie und Joanne" (1) und "Charlie und Kevin" (2) in Kindereinrichtungen und Schulen (ab ca. 7 Jahre) - derzeit nur in meiner Umgebung - P.S....
Interessen:
lachen :-D, die beiden besten Kinder der Welt..., meine Freundinnen und Freunde, Marketing, Kommunikation, Coaching, Malerei, Schreiben (im Moment Kinderbücher und humorvolle Kurzgeschichten mit Tiefgang ...gluck), Kinderanimation, Kindertheater, Fotografie, Kunst, Theater, Sport, Tanz...schnarch, schläft schon jemand? Ich hör auf..., -) ich kann auch schweigen, oh fast vergessen: genieße gern m...
Über mich:
Nun ist es soweit: ab dem 01. Oktober 2010 bin ich BUSACK2BUSINESS - also selbständig. Jetzt profitieren meine Geschäftspartner- und ich selbst ;) - von meinem "Biss" im Vertrieb und meiner komplexen Sichtweise für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Ich bin seit 17 Jahren im Außendienst tätig. Interessiert nehme ich an firmeninternen und selbst gewählten Schulungen und Weiterbild...