People Search

Simone Boye

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Boye

Xing

Simone Boye
Gegend:
23923 Petersberg, Germany
Arbeit:
Ernährung Bewegung Entspannung
Organisationen:
noch keine
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ernährung Bewegung Entspannung), Concordia Versicherung,  (Mitarbeiterin Innenvertrieb)
Ich suche:
Ich würde gern mit Gesundheits- und Ernährungsberaterinnen in Kontakt treten, um Erfahrungen und Konzepte auszutauschen.
Ich biete:
Gesundheitsberaterin (ALH)
Interessen:
selbständig sein in der Gesundheitsberatung Ernährungsberatung für Gesunde bei Unverträglichkeiten, Gewichtsproblemen oder einfach dem Wunsch sich gesünder und fitter zu fühlen