People Search

Simone Back

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Back

Xing

Simone Back
Gegend:
65760 Eschborn, Germany
Arbeit:
Projektleiterin
Organisationen:
RKW Hessen (Arbeitgeber), VDOE (Berufsverband), Weltladen Hofheim (Ehrenamt), Farbensatt Wiesbaden (private Kunstschule), BUND (Ehrenamt)
Hochschulen:
 Uni Kaiserslautern (Aufbaustudium Total Quality Management), Justus Liebig Universität Giessen (Haushalts- und Ernährungswissenschaften, Diplom Oecotrophologin, 1. Staatsexamen Lehramt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiterin), Otto GmbH,  (Projektleiterin), BUND,  (Projektleiterin), hess natur,  (Referentin Innovation und Ökolgie)
Ich suche:
Menschen und Organisationen, denen nachhaltige Entwicklung, eine darauf basierende Unternehmenskultur und wirtschaftlicher Erfolg ein wirkliches Anliegen sind. Derzeitige Tätigkeitsschwerpunkte: Personalentwicklung für KMU - Wie begegnen wir dem demografischen Wandel und den Herausforderungen, die dies für kleine Unternehmen bedeutet? Was bedeutet das für die Personalentwickl...
Ich biete:
ein fundiertes Netzwerk zu über 500 Trainern und Beratern für hessische Mittelständler, Ich berate Sie zum Thema "Demografischer Wandel - wie bereite ich mein Unternehmen optimal vor? und konzipieren mit Ihnen Workshops und Trainings zu den Themen Kommunikation bzw. Demografie. ... sowie eindrückliche Erfahrungen und Erlebnisse an der Schnittstelle zwischen gestalterischer Kreativität un...
Interessen:
Nachhaltige Entwicklung Organisationen, wobei ich gerne den eigentlichen Sinngehalt von Nachhaltigkeit vorantreibe, statt dies zu einem leeren Schlagwort betriebwirtschaftlicher Ziele verkommen zu lassen. Verknüpfung von Kreativität und Struktur. Kreativer, schöpferischer Ausdruck von persönlicher Entwicklung, auch für "Nichtkünstler" - soferm es das überhaupt gibt, was ich aus eigener ...