People Search

Simone Aunkofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Simone Aunkofer

Xing

Simone Aunkofer
Gegend:
87600 Kaufbeuren, Germany
Arbeit:
Leitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Menschen die nicht stehen bleiben, sondern die Herausforderung suchen und das Leben hinterfragen.
Ich biete:
Mediale Beratung, Erfolgs Coaching, Konfliktberatung in allen Lebensbereichen. Seminare zum Thema "ERFOLGREICH GLÜCKLICH & GLÜCK DURCH ERFOLG!" " DAS TOR DER ZAHLEN IN DER NEUEN ZEIT!" " SCHULE DER WAHRNEHMUNG!" °Mit verschiedenen Loslösungsprozessen werden wir wieder heil und erfahren unsere Ganzheitlichkeit! °Sie werden damit Selbstverantwortun...
Interessen:
Lebensmotto das für uns alle gültig ist: " Ich bin das wertvollste in meinem Leben!", denn wenn es uns gut geht, kommen die richtigen Menschen an unsere Seite.